Ups! Jennifer Lawrence fällt mal wieder auf den Popo

    Bei der "Mockingjay 2"-Premiere in Madrid legte sich JLaw mal wieder flach. Checkt hier das lustige Video.

    Der wohl berühmteste Stolperer von Jennifer Lawrence war wohl der bei den Oscars. Doch scheinbar versucht JLaw alles, um sich selbst zu übertreffen. Denn gestern hat sich die Schauspielerin mal wieder auf dem roten Teppich flachgelegt.

    >>> Neun Schauspieler, die es fast in 'Die Tribute von Panem' geschafft hätten

    Bei der “The Hunger Games: Mockingjay – Part 2”-Premiere in Madrid kannte die Schwerkraft kein Erbarmen mit unserer Lieblingsrebellin und so landete sie vor tausenden Fans auf den Popo. Aber Jennifer wäre nicht Jennifer, wenn sie ihren Sturz nicht mit einem Lachen wegstecken würde.

    Checkt Lordes ‘Yellow Flicker Beat’ vom Hunger Games-Soundtrack:

    Verursacht wurde die Bruchlandung wohl durch das wunderschöne, lange Kleid, das die 25-Jährige bei der Premiere getragen hat. Das Josh Hutcherson auch noch versuchte Jen ein Bein zu stellen, war für die Situation natürlich auch wenig hilfreich.

    Hier gibt’s den Clip von JLaw bei der Premiere in Madrid:




    Donnerstag, 12. November 2015