Morgen zeigen wir Euch Marterias neues Video zu "OMG!"

Während uns "Kids (2 Finger an den Kopf)" immer noch täglich einen gehörigen Ohrwurm beschert, legt Marteria schon wieder nach: Morgen Abend seht Ihr bei uns sein neues Video zu "OMG!", der nächsten Single-Auskopplung aus seinem am 31. Januar erscheinenden Album "Zum Glück in die Zukunft II".
Und der Nachfolger zu 'Zum Glück in die Zukunft' hat so Einiges in Petto: Marteria ist viel gereist und war etwa mit Rap-Kollege Maeckes in Uganda und mit den Toten Hosen in Argentinien, wo einige Songs für die neue Platte entstanden. Die Fans erwartet daher eine textlastige Rap-Platte zum bewussten Anhören mit einer Prise Pop.
Bevor 'Zum Glück in die Zukunft II' am 31. Januar endlich in die Läden kommt, gibt es bei uns schonmal exklusiv den brandneuen Clip zur Single 'OMG!', und zwar morgen Abend um 21 Uhr. In dem Song singt Marteria, er sehe Gangster wie Emos auf der Suche nach Sinn. Diese Sinnsuche ist auch auf dem neuen Album ein großes Thema. Zur Seite stehen dem Rapper Julian Williams, Miss Platnum & Yasha sowie Campino von den Toten Hosen.
Checkt die Videopremiere zu Marterias neuem Video "OMG" exklusiv bei uns.