6 Hobbys, für die Gigi Hadid als Single Lady jetzt Zeit hat

  • 6 Hobbys, für die Gigi Hadid als Single Lady jetzt Zeit hat >>>

  • Endlich hat Gigi wieder etwas mehr Zeit für sich. Da kann sie es sich zu Hause so richtig gemütlich machen und entspannt ein Buch lesen. Vielleicht noch mal mit den Harry Potter Büchern anfangen? Bald kommt ja der Potter Spin-off Film in die Kinos.

  • Oder Gigi geht unter die Sammler und startet eine Briefmarken oder Stofftiersammlung. Warum auch nicht?

  • Auf jeden Fall kann Gigi jetzt einige Backrezepte testen und ihre Mädchenclique zum Kaffeeklatsch einladen. Taylor und Kendall werden sich freuen.

  • Wie wäre es, wenn Gigi eine Umschulung von der Selfie-Knipserin zur Landschaftsfotografin macht? Wie man wunderschöne Bilder macht, weiß Gigi genau. Außerdem kann sie so viel Zeit in der Natur verbringen. Gibt's was Schöneres?

  • Gigi sollte sich jetzt auf sich und ihr Glück konzentrieren. Ein bisschen Yoga an einem entspannten Ort kann da nie schaden.

  • Und falls es Gigi doch mal langweilig wird, dann sollte sie einen neuen Actionsport lernen. Wie BMX fahren zum Beispiel.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Traurig, aber wahr: Gigi Hadid und Joe Jonas haben sich getrennt.

    Ach Mensch, wir hätten uns so gut vorstellen können, dass aus Gigi Hadid und Joe Jonas ein absolutes Traumpaar wird. Doch nach wenigen Monaten hat die Romanze schon wieder ein Ende. Wir müssen uns leider von G.I. Joe verabschieden, dabei sind die beiden erst im letzten Monat zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich gelaufen. Wie schade.

    >>> Gewinnspiel: Tyler Ward auf Tour

    Ab jetzt gibt es wohl keine Doppeldates mehr mit BFF Taylor Swift und ihrem Boyfriend Calvin Harris. Eine anonyme Quelle verriet dem People Magazine, dass der vollgepackte Terminkalender der beiden Stars der Grund für die Trennung war. Jetzt hat Gigi dafür wieder ein bisschen mehr Zeit für sich. Was das Topmodel jetzt mit ihrer frei gewordenen Zeit anfangen sollte? Wir haben da ein paar Vorschläge in der Galerie.

    Und jetzt schwelgen wir erst mal in G.I. Joe Erinnerungen und hören uns Liebeslieder an:

    Donnerstag, 05. November 2015