Vince Staples & Childish Gambino kooperieren für „Creed“ Soundtrack

Schon vor Veröffentlichung ist der Song "Waiting for my Moment" für den Oscar nominiert!

Dieser November dürfte sowohl für Film- als auch Musikfans ein echtes Highlight werden: Ab dem 25.11. läuft in den amerikanischen Kinos der Film „Creed“ an – ein „Rocky“ Spin-Off mit hochkarätiger Besetzung. Sylvester Stallone mimt dabei Rocky Balboa und Michael B. Jordan übernimmt die zweite Hauptrolle als Apollo Creeds Sohn Adonis.

Auch das musikalische Line-Up in dem Movie kann sich mehr als hören lassen. Die erfolgreichen Rapper Vince Staples, enger Kumpel von Odd Futures Earl Sweatshirt, und Childish Gambino, auch bekannt für seine Charaktere in „Community“ oder „Girls“, haben sich zusammengetan, um den Song „Waiting for my Moment“ zu schreiben. Ohne überhaupt veröffentlich worden zu sein, sind wir uns ziemlich sicher, dass der Song ein Riesenhit wird. Ein Hinweis dafür: Er wurde bereits in der Kategorie „Best Original Song“ bei den Oscar Verleihungen eingereicht. Wir können es kaum noch erwarten den Track in voller Länge zu hören!

Mittwoch, 04. November 2015