So reagiert Harry Styles also, wenn man ihm einen Dildo auf die Bühne wirft

Falls Ihr heute noch nicht gelacht habt, hier klicken!

Ganz im Ernst, die Jungs von One Direction wurden während ihrer Performances schon mit so ziemlich allem geduscht: BHs, Handys, jede Menge Unterwäsche und sogar Bananen. Aber was jetzt vor Harry Styles Füßen auf der Bühne landete, ist dann doch noch eine etwas andere Liga.

>>> Hier kommen die coolsten Celebrity Halloween Kostüme 2015

Der süße Sänger musste sich während des letzten Konzerts in in Newcastle nämlich ganz unerwartet mit einem Dildo auseinandersetzen, der seinen ruhmreichen Weg auf die Bühne fand. Und wir können vorwegnehmen: Harrys Reaktion auf das gute Stück ist einfach zum totlachen, besonders, da er die Verantwortliche Person ganz genau im Auge zu haben scheint.

>>> Aufgepasst Leute, Katzen bekommen jetzt ihre eigene Musik

Viel mehr wollen wir auch eigentlich nicht mehr verraten. Genießt den Clip!



Sonntag, 01. November 2015