Einfach nur schön: Die tolle Message hinter Ariana Grandes neuem Song

Ariana zeigt uns, worauf es wirklich ankommt...

Ariana Grande wird erwachsen und ist schon lange nicht mehr nur der süße kleine Disney-Star. Den besten Beweis liefert ihr neuer Song "Focus,“ indem sie eine wichtige Message an ihre Fans weitergeben will. >>> Ellen DeGeneres findet eine weitere Kardashian-Schwester

Zwar könnte man im ersten Moment denken, dass sich der Song um sie als Person dreht, schließlich singt sie im Refrain “fokussiere dich auf mich.“ Doch verriet sie bereits in einem Vlog zu ihrem neuen Video, dass es dabei nicht um Äußerlichkeiten geht: __”Wenn ich sage ’fokussiere dich auf mich’, dann will ich nicht im Mittelpunkt stehen. Ich will nicht, dass Ihr Euch auf meine Klamotten, mein Gesicht, meinen Körper oder meine Stimme konzentriert. Ich möchte, dass Ihr Euch richtig auf mich als Person konzentriert, wofür ich stehe und woran ich glaube. Umso mehr wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und nicht auf Aussehen und Klamotten – unser Geschlecht, Frisuren, Sexualität, Hautfarbe – sondern auf unsere Seelen, umso deutlicher wird, wie viel wir gemeinsam haben."__

Auch Ariana ist der Meinung, dass üble Nachrede nur ein Ergebnis von Ignoranz ist. Denn wenn man sich auf das Licht und das Positive der anderen fokussiert, kann das gar nicht passieren. Sehr wahre und weise Worte von unserer schönen Ariana. Wir sind bereits jetzt große Fans von ihrem neuen Song und Ihr?

Sonntag, 01. November 2015