Robert Pattinson und FKA twigs: Beziehungs-Aus?

    Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein. Sind FKA twigs und Robert wirklich kein Paar mehr?

    Nach gerade mal einem Jahr Beziehung sollen sich jetzt Robert Pattinson und FKA twigs getrennt haben. Angeblich sollen beide keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung gehabt haben und ein heftiger Streit soll dann zum Beziehungs-Aus geführt haben. Das zumindest berichtet das “Life & Style”-Magazin.

    >>> Robert Pattinson will heiraten!

    FKA twigs soll Robbie am Telefon abserviert haben. Ein Insider will wissen: “FKA rief Robert an seinem ersten Drehtag an, um ihm zu sagen, dass sie ihn nicht besuchen kommen kann. Rob war enttäuscht. Und sie flippte aus.” Dann soll zwischen den beiden tagelang Funkstille geherrscht haben. Bis zu einem letzten Gespräch, in dem sie sich dann endgültig getrennt haben sollen.

    *>>> 4 Gründe warum der Fashion Week Look von FKA Twigs ein echtes Highlight ist *

    Wir finden das super mega schade! Sie waren doch so ein schönes Paar! Vielleicht gibt es ja bald ein Liebes-Comeback? Wir würden den beiden das sehr wünschen. Hier seht ihr die schönsten Momente von Rob und FKA twigs.

    Freitag, 30. Oktober 2015