Girl Power: Dwayne "The Rock" Johnson begrüßt seine neugeborene Tochter mit einer inspirierenden Botschaft

25 April 2018
Der Schauspieler postet eine feministische Nachricht und ein süßes Foto auf Instagram.
Dwayne Johnson weiß, wie wichtig Familie ist. Deswegen hat er selbst auch Lust auf eine ganz große Familie. Jetzt ist der Schauspieler zum dritten Mal Vater geworden. Auf Instagram zeigt er der Welt seine kleine Tiana Gia, das neuste Mitglied der "The Rock"-Familie. Dazu hat das Muskelpaket dann auch gleich noch eine echt inspirierende und wunderschöne Nachricht geschrieben.
Mit der Nachricht feiert er seine wunderbare Frau Lauren Hashian und den besten Tag seines Lebens. Dwayne spricht außerdem über all die tollen Frauen, die ihn in seinem Leben umgeben haben und richtet sich an all die Männer, die demnächst Väter werden.

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

In seinem emotionalen Post sagt Dwayne, dass er glücklich ist, dass jetzt eine weitere starke Frau auf der Welt ist. Er verspricht seiner neugeborenen Tochter, dass er sie für den Rest ihres Lebens lieben, beschützen, führen und zum Lachen bringen wird - genau wie seine beiden anderen Töchter Simone Alexandra und Jasmine Lia.

"The Rock" verrät außerdem, dass er sein Leben lang von starken, liebevollen Frauen umgeben war. Nachdem er bei der Geburt seiner Tochter dabei war, fühlt er allerdings noch mehr Liebe, Bewunderung und Respekt für seine Frau. Und auch für alle werdenden Väter hat der Superstar einen Tipp:

"Wenn eure Frau in den Wehen liegt ist es wichtig, dass Ihr sie so gut wie möglich unterstützt. Haltet Hände, haltet Beine, tut, was auch immer ihr könnt. Wenn ihr den wertvollsten Moment den euch das Leben zu bieten hat erleben wollt: Schaut zu, wie euer Kind geboren wird. Es verändert euer Leben und euer Respekt und eure Bewunderung für Frauen werden für immer grenzenlos sein."

Wir wünschen der glücklichen Familie nur das Beste und sind uns sicher, dass Dwayne auch für sein neuestes Familienmitglied ein toller Vater sein wird.

Zayn - Let Me

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities