Girl Power: Dwayne "The Rock" Johnson begrüßt seine neugeborene Tochter mit einer inspirierenden Botschaft

25 April 2018
Der Schauspieler postet eine feministische Nachricht und ein süßes Foto auf Instagram.
Dwayne Johnson weiß, wie wichtig Familie ist. Deswegen hat er selbst auch Lust auf eine ganz große Familie. Jetzt ist der Schauspieler zum dritten Mal Vater geworden. Auf Instagram zeigt er der Welt seine kleine Tiana Gia, das neuste Mitglied der "The Rock"-Familie. Dazu hat das Muskelpaket dann auch gleich noch eine echt inspirierende und wunderschöne Nachricht geschrieben.
Mit der Nachricht feiert er seine wunderbare Frau Lauren Hashian und den besten Tag seines Lebens. Dwayne spricht außerdem über all die tollen Frauen, die ihn in seinem Leben umgeben haben und richtet sich an all die Männer, die demnächst Väter werden.

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

In seinem emotionalen Post sagt Dwayne, dass er glücklich ist, dass jetzt eine weitere starke Frau auf der Welt ist. Er verspricht seiner neugeborenen Tochter, dass er sie für den Rest ihres Lebens lieben, beschützen, führen und zum Lachen bringen wird - genau wie seine beiden anderen Töchter Simone Alexandra und Jasmine Lia.

"The Rock" verrät außerdem, dass er sein Leben lang von starken, liebevollen Frauen umgeben war. Nachdem er bei der Geburt seiner Tochter dabei war, fühlt er allerdings noch mehr Liebe, Bewunderung und Respekt für seine Frau. Und auch für alle werdenden Väter hat der Superstar einen Tipp:

"Wenn eure Frau in den Wehen liegt ist es wichtig, dass Ihr sie so gut wie möglich unterstützt. Haltet Hände, haltet Beine, tut, was auch immer ihr könnt. Wenn ihr den wertvollsten Moment den euch das Leben zu bieten hat erleben wollt: Schaut zu, wie euer Kind geboren wird. Es verändert euer Leben und euer Respekt und eure Bewunderung für Frauen werden für immer grenzenlos sein."

Wir wünschen der glücklichen Familie nur das Beste und sind uns sicher, dass Dwayne auch für sein neuestes Familienmitglied ein toller Vater sein wird.

Zayn - Let Me

Neueste News

Quiz: Wisst Ihr, wie diese verrückten Sex-Fetische heißen?

Sex & Liebe

Beim "Carpool Karaoke" mit James Corden beweist Ariana Grande mal wieder, wie witzig sie ist

Film & TV

Darum musste sich Shawn Mendes bei seinen Fans entschuldigen

Stars & Celebrities

Video: Chloë Grace Moretz wollte sich mit 16 die Brüste operieren lassen

Stars & Celebrities

Gewinnt mit MTV 2x2 Tickets für die Tour von Lauv

Konzerte

Video: So haben sich Noah Cyrus und der Rapper Lil Xan kennengelernt

Stars & Celebrities

Lili Reinhart stinksauer: Cole Sprouses Twitter-Account wurde gehackt

Stars & Celebrities

Jan holt sich Adesse und Sero zu der MTV Top 100

MTV Top 100