Shitstorm im Netz: Weil Justin sich immer an seinen kleinen Bieber fasst!

Oh nein, unser Biebs wird gedisst. Warum? Hier.

Justin Bieber war gestern ja zu Gast bei TV-Schwergewicht Stefan Raab. In der Show “Schlag den Raab” gab Biebs seine aktuelle und mega erfolgreiche Single “What Do You Mean” zum Besten. Während seiner Performance griff sich Justin immer wieder an seinen kleinen Bieber. Zu viel für manche Fans, die sofort im Netz hateten!

>>> 2015 MTV EMA: Ab 21 Uhr im Live-Stream ansehen!

Leider nicht das einzige Manko an seinem Auftritt: Justins Stimme kam auch nicht so top rüber wie sonst. Es hagelt Kritik im Netz. Unter #Sdr und Bieber könnt Ihr Euch bei Twitter das ganze Schlamassel reinziehen.

>>> Heute Abend aber wird Justin besser drauf sein: Denn er performt heute in Mailand bei den EMAs! Hell, yeah!



Samstag, 24. Oktober 2015