Kollegah kündigt neues Album ‚Zuhältertape 4‘ an

Der mit Platin ausgezeichnete Bossrapper hat gestern verkündet, bald sein ein neues Zuhältertape auf den Markt zu werfen.

Eine grosse Überraschung brach gestern für Fans von Deutsch-Rap hinein: Bereits in den letzten Tagen brachte Kollegah mit einer Art Countdown seine Fans zum rätseln. Nun ist bekannt, Kollegah wird sechs Jahre nach seinem legendären ‚Zuhältertape Vol. 3‘ die Reihe fortsetzen und einen vierten Teil präsentieren. Dies macht er heute direkt mit der Veröffentlichung eines neuen Musikvideos klar und deutlich. Der Track hört auf den Namen Genozid und wird als Bonustrack auf dem Album zu finden sein. Darin rappt er über den Inhalt seiner Musik und seinen Werdegang als Rapper.

Auch MTV ist ganz kurz vertreten, findet Ihr die Sequenz in diesem bombastischen Clip?



Kollegah’s „Zuhältertape Vol. 4“ wird übrigens am 11. Dezember 2015 erscheinen.

Samstag, 24. Oktober 2015