Mach's noch einmal Bieber: neue Koop mit Mariah Carey

Wie die amerikanische Gossip-Site "TMZ" berichtet, chrashte Biebs kurzerhand ein Tonstudio, in dem die Popdiva gerade an neuen Tracks arbeitete. Das eigentlich geplante Duett mit Rapper French Montana wurde so zum flotten Dreier.
Ein Foto von den gemeinsamen Aufnahmen postete die Sängerin auf Instagram. Auch Justin beglückte seine Fans mit einem Schnappschuss. Diese können sich jetzt also nicht nur auf seine neue Single "What Do You Mean" und das dazugehörige Album freuen, sondern auch auf die vielleicht schrägste Paarung im Musik-Business seit Kanye West und den Beatles.
>>> Kanye West plant Karriere als Comedian
Angeblich soll auch Kylie Jenner mit Freunden anwesend gewesen sein, aus offensichtlichen Gründen ist sie jedoch nicht auf der Aufnahme zu hören...
>>> Kylie Jenner zeigt ihren Make-up Prozess auf Snapchat
Im Übrigen sind Carey und Bieber Wiederholungstäter: Bereits 2011 nahmen die Popstars gemeinsam Mariahs Weihnachts-Hit "All I Want For Christmas Is You" auf. Er erschien auf Justin Biebers Album "Under The Mistletoe".