Brauchen wir eine Taylor Swift Pause?

Taylor glaubt schon. Hier erfahrt Ihr, warum...

2015 war und ist definitiv Taylor Swifts großes Jahr. Neue Liebe, erfolgreiche Hits, starke Musikvideos und eine unglaubliche Welttournee zu ihrem Erfolgsalbum 1989. Taylor steht ganz weit oben und so langsam hat sie sich wohl eine Pause verdient.

>>> Stars und ihre Buzzfeed-Doppelgänger

Denn wenn ihre Tour im Dezember vorbei ist, will Taylor erst einmal ordentlich die Beine baumeln lassen. Doch laut eigener Aussage gegenüber NME, braucht nicht nur die Sängerin selber eine Pause, sondern auch wir:

“Ich glaube ich sollte mir ein bisschen Freizeit nehmen. Ich glaube Leute brauchen eine Pause von mir. Ich werde…Ich weiß es nicht. Mit meinen Freunden abhängen. Neue Musik schreiben. Vielleicht keine neue Musik schreiben. Ich weiß es nicht.”

Was Tay mit ihrer freien Zeit anfangen wird, muss sie ja auch noch gar nicht wissen, denn manchmal ist es auch verdammt wichtig, nichts zu wissen. Nach diesem krassen Jahr hat sie sich auf jeden Fall eine Pause verdient. Doch Hand aufs Herz, braucht ihr auch eine Taylor-Pause?

>>> Taylor Swift – Bad Blood

Natürlich nicht, denn wir können gar nicht genug kriegen von der schönen Sängerin…

Samstag, 10. Oktober 2015