OMG! 5SOS plaudern über Harry Styles' nackte Segway-Fahrt

  • Bei Harry Styles nackter Flash-Fahrt wären wir nur zu gern dabei gewesen.

  • Michael hat eine bunte Mischung an Vorfahren. Er hat englische, schottische, irische, deutsche und natürlich australische Wurzeln.

  • Lukes Promi-Crush ist Mila Kunis.

  • Wegen seiner vollen Lippen sagt Michael von sich, er sei die männliche Ausgabe von Angelina Jolie: Mangelina Jolie!

  • Ashton hat eine Entenphobie. Er wurde nämlich einmal von einer Gruppe Enten angegriffen.

  • In einer Pizzeria bestellt sich Calum meistens eine Pizza Hawaii.

  • In Ashtons Zimmer hängt ein Poster von One Direction.

  • Luke hat eine Obsession mit Pinguinen.

  • Ashton war 16, als er zum ersten Mal geküsst wurde.

  • Calum besitzt eine Dinosaurier-Zahnbürste.

  • Wenn Ihr Luke richtig glücklich machen wollt, stellt ihm einen großen Topf Cookies&Cream-Eis vor die Nase.

  • Michael sagt, dass die Fans die Familie sind, die er nie hatte.

  • Für Kellin Quinn würde Calum schwul werden.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wen Harry angeblich mit seinem nackten Po flashte, lest Ihr hier!

    Die Jungs von 5SOS sind immer für eine Überraschung gut. Diese Woche waren sie zu Gast in der Allan Carr Chatty Man Show. Und neben verrückten Fan-Geschichten und einem Auftritt verblüfften sie mit einer wilden Geschichte über Harry Styles. Wie mehrere Entertainment-Seiten, unter anderem J-14.com berichten, plauderten die Australier ein pikantes Detail ihrer gemeinsamen Tour mit One Direction aus. Haltet Euch fest, nicht nur Justin Bieber macht sich gern nackig!

    >>> Typen tanzen auf Segways zu Justin Bieber

    Michael Clifford enthüllte, dass Hazza einmal mit einem Segway umherbrauste. Die Story wäre nicht so spannend, wäre Harry Styles nicht NACKT gewesen! Aber es kommt noch besser:

    “Der schlimmste Part war der, als Lukes Mutter dort stand. Und er kommt mit dem Segway angefahren, mit nacktem Hintern. Er kommt also auf seinem Segway angebraust, sieht Lukes Mama und dreht gleich um.”

    Harry Styles flashte also Liz Hemmings? Wie abgefahren ist das denn, bitte schön! Ashton Irwin fügte der Story noch hinzu: “Es war das erste Mal, dass er auf einem Segway stand. Daher war es wirklich verrückt zu sehen, wie er versuchte, gleichzeitig zu wenden und sich bedecken.”

    Wie Harry bei dem lustigen Segway-Unfall ungefähr ausgesehen haben muss, hat AllHeartsGoBoom über DeviantArt wunderbar gephotoshoppt:



    Samstag, 10. Oktober 2015