MTV Video-Special Demi Lovato: Mach es selbst!

Keine Kompromisse mehr, Demi Lovato veröffentlicht ihr neues, fünftes Album 'Confident' auf dem eigenen Label.

Das Multitalent konzentriert sich nur auf sich selbst

Als Schauspielerin wurde Demi Lovato zuletzt immer öfter bezeichnet, da sie aus der US-amerikanischen Serie ‘Glee’ inzwischen nicht mehr wegzudenken ist. Abseits dessen war es jedoch immer die Musik, die sie am ehesten nach Außen transportieren wollte und so wundert es nicht, dass es nun mit dem neuen Studiowerk ‘Confident’ abseits aller Kameras wieder genau darum geht.

>>> Die besten Video von Demi Lovato gibt es in unserer Video-Playlist zu sehen.

So legt Lovato ihr erstes Album vor, das auf Safehouse Records – einem Label, das sie zusammen mit Nick Jonas und ihrem Manager gründete – erscheint. Dieses DIY-Prinzip zeichnet auch die darauf enthaltenen Tracks aus, die erneut einen Mittelweg zwischen Pop, R’n’B und elektronischen Versatzstücken suchen und zeigen, dass Lovato als Sängerin mindestens genau so ernst wie als Schauspielerin zu nehmen ist.

>>> Das Video zu Demi Lovatos Hit-Single 'Cool For The Summer' gibt es hier zu sehen.

Alles richtig gemacht, möchte man ihr entgegenrufen und Lovato für dieses erstaunlich reife Album gratulieren. ‘Confident’ ist als fünftes Werk ihrer Laufbahn nicht nur das bislang facettenreichste, sondern ebenso beste geworden. Schauspielerei hin oder her.

Aktuelles Album: Demi Lovato – Confident (Hollywood/Universal, 15.09.15)

>>> Alle Infos zu Demi Lavoto findet ihr hier.

Samstag, 10. Oktober 2015