Paul McCartney: Grammy-Auftritt bestätigt!

23 Januar 2012
Wie musicrooms.net berichtet, hat Paul McCartney bestätigt, dass er bei den diesjährigen Grammy Awards auftreten wird. Außerdem ist er für das beste historische Album nominiert. Falls er gewinnt, wäre das sein 15. Grammy.
Vermutlich will die Musik-Legende die Verleihung gleich als Promo für seines neuen Albums nutzen. Die Platte wird zahlreiche Coverversionen bieten, sowie Gastauftritte von Eric Clapton und Stevie Wonder enthalten.
Am 6. Februar soll das neue McCartney-Album veröffentlicht werden. Wir sind gespannt...

Neueste News

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100