So scharf sehen Eure Geordie Stars als griechische Götter aus

  • So scharf sehen Eure Geordie Stars als griechische Götter aus

  • Aphrodite ist die griechische Götting für Liebe, Schönheit und Lust. Wer könnte diesen Job besser übernehmen als Charlotte? Zumindest wenn man absolut betrunken sein als Tugend hinzufügt.

  • Wer wäre ein besserer Amor als Nathan? Niemand. Deswegen darf er bei uns im Namen von Leidenschaft, Liebe und Erotik mit Pfeilen um sich schießen.

  • Atalante hat geschworen immer Jungfrau zu bleiben. Wenn man es also genau nimmt, hat sie so gar nichts mit unserer Chloe gemeinsam. Doch Atalante hat auch die Ehe gemieden. Also vielleicht könnte Chloe ihr zeigen, wie man eine richti guter Partynacht hat.

  • Marnie hat echt Glück mit ihrer Figur aus der griechischen Mythologie. Rhea wird nämlich von zwei Löwen auf einem Kampfwagen gezogen. Damit fängt Marnie sich absolut jeden Typen ein, den sie haben will.

  • Medusa und Perseus verbindet eine tragische Geschichte. Perfekt also für all die Dramen zwischen Kylie und Holly.

  • Scotty ist der Meeresgott Poseidon. Wir sind uns ziemlich sicher, dass er auch in Staffel 11 mit seine, ähm, Dreizack für einige Erdbeben sorgen wird.

  • Ganz klar, dass Gaz Achilles ist. Was für ein Weltenbummler. Hoffen wir mal, dass er seinen Schwachstellen gut verbergen kann.

  • Aaron ist Zeus – der Herrscher über alle anderen Götter. Er hat also einen ziemlich genialen Job, wenn Ihr uns fragt. Wir sind schon gespannt, was er mit seinen Superkräften alles anstellt...

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Im Paradies erwarten Euch Flüsse aus Bier und Spray Tan Blumen.

    Bevor unsere Lieblinge von der ‘Geordie Shore’ ab November wieder ihr Unwesen an der englischen Küste treiben, aber wir uns überlegt wie Charlotte, Gaz und Co. sich als griechische Götter machen würden. Zumindest das mit den wenigen Klamotten bekommt unsere Krawalltruppe schon mal gut hin.

    >>> Hier könnt Ihr Euch 'Geordie Shore' online angucken

    Doch würden wir wirklich wollen, dass die Jungs und Mädels im Olymp anhängen und die Welt regieren? Klar ist auf jeden Fall, dass sie mit göttlichen Kräften noch mehr heiße Boys und Girls in ihre Hütte abschleppen würden.

    Die brandneue Staffel ‘Geordie Shore’ gibt’s ab 01.11. auf MTV!

    Freitag, 09. Oktober 2015