So heiß ist Justin Biebers Urlaub auf Bora Bora

Soooo heiß, dass man auch mal auf die Badehose verzichten kann.

Zurzeit gönnt sich unser lieber Justin Bieber eine kleine Auszeit auf Bora Bora. Kristallblaues Meer, strahlender Himmel und jede Menge Palmen, was will man mehr? Justin zumindest will noch eine hübsche Frau auf seiner Trauminsel. Deswegen hat er sich das Model (und laut Gerüchten seine neue Affäre) Jayde Pierce eingepackt, die scheinbar riesige Freude daran hat, supersexy für die Kamera zu posen. Ob auf dem Jetski oder im Selfie-Modus, Jayden zeigt der idyllischen Insel (und dem kompletten Instagram-Universum) was sie hat.

>>> #TBT: Die ersten Halloweenkostüme der Stars

Klar, das Biebs da ins Schwitzen kommt. Dem Superstar wurde sogar so heiß, dass er auf seine Badehose verzichtet hat und komplett nackig vor seinem Bungalow herumspaziert ist. Die fleißigen Paparazzi (aka die Erzfeinde von Cara Delevingne) haben Justin im Adamskostüm abgelichtet. Jetzt sorgen genau diese Bilder für Aufsehen im Internet. Weil wir es aber irgendwie verdammt doof finden, dass Stars heutzutage so gar keine Privatsphäre mehr haben, verzichten wir darauf, die Fotos von Justins kleinem Justin hier zu präsentieren.

Dafür zeigen wir Euch aber die heißesten Bilder von Justins Bora Bora Ausflug:




Donnerstag, 08. Oktober 2015