Fard über sein neues Album, seine Vorliebe für Käse und N.W.A

Am Freitag erscheint Fard seine neue Platte Ego. Mit uns sprach der Ruhrpotter Rapper über sein neues Album, seiner Liebe zu Käse und über Straight Outta Compton.

Er gehört zu den bekanntesten Rappern Deutschlands und bringt jetzt endlich sein neues Album raus: Fard! Und er beweist: Rap geht auch anders! Am Freitag erscheint seine langersehnte neue Platte Ego. Eine Fortsetzung seines Klassikers „Alter Ego“ aus dem Jahr 2010. Inhaltlich durchläuft das neue Album verschiedene Phasen, welche unterschiedliche inhaltliche, teilweise sehr tiefgründige Themen aufgreifen. Wir haben den sympatischen Rapper nach seinem Clubauftritt in Bern zu einer gemütlichen Runde Kaffee getroffen und wollten von ihm wissen, wo die Fans am meisten abgehen und was er vom aktuellen Rap-Kinostreifen „Straigh Outta Compton“ hält.

>>> Jetzt alle Musikvideos von FARD auf MTV.de gucken! >>> Die "Talion 2"-Clips mit SNAGA gibts hier ebenfalls!

Mittwoch, 07. Oktober 2015