Jennifer Lawrence nimmt den Mund mal wieder zu voll

Hier seht Ihr die "Hunger Games"-Crew im super witzigen MTV-Interview.

Für unsere Kollegen von MTV US haben sich die “The Hunger Games: Mockingjay – Part 2”-Stars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence in die dunkle Nacht begeben, um sich mit Josh Horowitz an einem Lagerfeuer zu treffen. In gemütlicher Atmosphäre packen die drei zwar keine Horrorgeschichten, dafür aber ein paar persönliche und echt schauderhafte Ekelstories aus – klar, schließlich ist Jennifer Lawrence mit von der Partie.

>>> Hier gibt's den Instagram Wochenrückblick

Als zum Beispiel die Zuschauerfrage von Amy Schumer kam, ob die Schauspielerin schon einmal in ein Bidet gepinkelt hätte, umging Jen die Antwort gekonnt mir dem strangen Geständnis, dass sie ihr Business schon öfters mal über einem Waschbecken verrichtet hätte. Eklig oder einfach nur lustig? Egal, für ihre Offenheit kann man Jen einfach nur lieben.

>>> Diese Designer sollten ihre Jobwahl noch einmal überdenken

Und was glaubt Ihr, wie viele Marshmallows in den frechen Mund der Schauspielerin passen? Moment mal, wir wollen ja nicht gleich alles vorweg nehmen, also schaut Euch den witzigen Versuch am besten einfach selbst an. Eines wollen wir allerdings noch verraten: Die Aktion erinnerte sie an ein wirklich seltsames Date, bei dem sie nicht alle Körperflüssigkeiten in ihrem Körper halten konnte.



Sonntag, 04. Oktober 2015