Vitamin-Vodka: Keinen Kater mehr durch Vitamine?

Eine australische Firma verspricht: Mit unserem Vodka habt Ihr keinen Hangover mehr.

Es klingt zu schön um wahr zu sein: Vodka trinken bis zum abwinken und am nächsten morgen frisch und ausgeruht aufstehen! Das soll jetzt möglich sein. Denn eine australische Firma hat sich auf die Fahne geschrieben, den reinsten Vodka herzustellen, natürlich alles Bio.

>>> Charlie Winston: Say Something – Clip ansehen

Der Clou an dem Produkt: Der Vodka ist zusätzlich mit Vitaminen angereichert. Diese und die Reinheit des Alkohols sorgen dafür, dass man am nächsten Tag keinen Kater mehr hat.

>>> The Vitamin Alcohol Company: Hier geht es zur offiziellen Homepage

Die Firma nennt sich “The Vitamin Alcohol Company” und hat bisher nur den Vodka im Repertoire. Wir sind unsicher, ob wir das Ganze so recht glauben wollen, doch irgendwie erscheint das alles logisch. Wäre ja zu schön, um wahr zu sein!

Samstag, 03. Oktober 2015