20 verstörende Modelposen, die nicht existieren sollten

Brust rein, Bauch raus? Hier ist nicht nur die Hand(e)tasche schief.

Spätestens seit Germanys Next Topmodel ist klar: Wer ein gutes Model sein will, der muss nicht nur seine Hand(e)tasche unter Kontrolle haben. Neben enorm viel Glück in der Gen-Lotterie brauchen Fotomodelle noch eine Reihe anderer Fähigkeiten, zu denen neben Ausstrahlung und Disziplin auch solche Dinge wie Körperspannung und Kontrolle über die eigenen Gliedmaßen zählen.

>>> VIVA Playlist: Die 10 heißesten Auftritte von Supermodels in Musikvideos

Das gilt auch – oder gerade besonders – für Hobby-Models. Denn was so manchem Gelegenheitsmodel an Ausstrahlung fehlt, versucht die ein oder andere mit akrobatischen Meisterleistungen wieder auszugleichen. Eine Strategie, die nur mäßig gut funktioniert…

>>> Kendall Jenner, Gigi Hadid und Co: H&M fährt für seine neue Kampagne Supermodel-Power auf

Ihr wollt wissen, wovon wir sprechen? Hier kommen 20 verstörende Moselposen, die einfach nicht existieren sollten.

Montag, 28. September 2015