Jetzt schon? Zayn Malik präsentiert seine neue Freundin

    Wer ist diese mysteriöse Schönheit?

    Wow. Ist Zayn Malik etwa schon wieder vergeben? Um ehrlich zu sein: Es sieht ganz so aus. Denn wenn man wenige Monate nachdem die Beziehung mit der Verlobten in die Brüche ging, ein oben ohne Kuschel-Foto mit einer Neuen im World Wide Web präsentiert, macht man das sicher nicht zum Spaß.

    >>> 7 Dinge, die Frauen wirklich ziemlich egal sind

    Es tut uns wirklich Leid Perrie Edwards, aber Zayn scheint tatsächlich bereits die nächste schöne Blonde in seinem Leben zu haben. Fans und Follower jedenfalls scheinen sichtlich überrascht – wenn nicht sogar schockiert – beim Anblick von Zayns letzten Instagram-Post:



    Irgendwie verständlich, denn Zayn lässt uns alle im Dunkeln stehen, nicht mal eine Bildunterschrift postete er zum Bild. Die verliebte Pose der beiden wirkt jedenfalls alles andere als platonisch, denn der Ex One Direction Star hat seinen Arm fest um die Dame mit den riesigen Augen geschlungen und viele Klamotten können wir auch nicht erkennen.

    >>> Ariana Grandes Hund versucht sich als Sänger

    Das Timing des Fotos könnte allerdings darauf schließen, dass Zayn das Bild nur aus Eifersucht mit der Welt teilte und nichts Größeres dahinter steckt. Denn seine Ex Perrie gab erst diese Woche ein detailreiches Interview zum besten, indem sie unter anderem bekannt gab, dass sie einen “Wahnsinnsspaß bei der Suche nach Jungs” habe.

    Wir sind jedenfalls mehr als gespannt, wann wir weitere Infos zu der mysteriösen Blonden bekommen.

    >>> Kylie Jenner: Queen of Manicure

    Sonntag, 27. September 2015