Kylie Jenner: Queen of Manicure

Keine Idee für das nächste Nageldesign? Kylie kann Euch weiterhelfen.

Man kann zwar ganz klar darüber streiten, aber wir finden, dass es wirklich kaum ein besseres Gefühl gibt, als die Welt mit frisch gemachten Nägeln zu erobern.

>>> Achtung, Kylie Jenner: Hier kommt Lilli Hymowitz

Unsere Fashion Queen Kylie Jenner scheint ganz besonders auf dieses Gefühl zu stehen, denn die ist eigentlich nie ohne einen fancy Satz Nägel anzutreffen. Und mit Millionen an Fans und Followern auf Instagram und Co, erschien es uns eigentlich nur angebracht, Kylie indirekt nach einer Styleberatung zu fragen, indem wir ihre coolsten und abgefahrensten Nageldesigns noch ein mal unter die Lupe nehmen. Wenn es Euch also mal an Inspiration fehlen sollte, dann klickt Euch einfach durch diese Bildergalerie.

>>> Einmal um die Welt… mit Katy Perry

Unsere Erkenntnis? Wenn es bei Kylie mal nicht mehr so ganz mit der Karriere laufen sollte, findet sie ganz sicher einen Platz in der Kosmetikbranche.

Sonntag, 27. September 2015