Taylor Swifts neuer Boy?

30 November 2014
Taylor Swift hat ihre Musikkarriere zum Teil ihren Ex-Freunden zu verdanken, schließlich waren diese immer eine große Inspirationsquelle und haben ihr zu so einigen Mega-Hits verholfen. Doch sind die verflossenen Liebhaber schon längst vergessen, denn Taylor ist bereits seit einiger Zeit Single. Doch das stört den Mega-Star gar nicht, es tut ihr verdammt gut, sich einmal nur auf sich zu konzentrieren.
Bis jetzt, denn das Single-Dasein scheint jetzt wohl ein Ende zu haben. Taylor ist mächtig am Flirten mit Matt Healy, dem Frontmann der Band The 1975. Wie die australische Website 'News.com' berichtet kam es bereits zu mehreren kleinen Treffen: "Wir haben Nummern ausgetauscht. Lasst uns einmal sehen, was passiert. Sie ist eine Wucht - ich würde nicht 'Nein' sagen", erzählt Matt. Auch Taylor scheint angetan und wurde bereits mit einem T-Shirt der Band gesichtet...
Oh ja, da scheint tatsächlich was im Busch zu sein...wir sind gespannt, ein super süßes Pärchen wären sie auf jeden Fall!

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities