Videopremiere: Epik - Feel Much Better (feat. Camille Jones)

16 Oktober 2013
Auf der Blitclap!-Tour war "Epik"
zuletzt als Warm Up-DJ für Icona Pop und Blitzkids mvt. unterwegs. Der Hamburger Shootingstar hat aber auch gerade seine neue Single Feel Much Better am Start, für die er sich in Sachen Vocals von der dänischen Sängerin Camille Jones Unterstützung geholt hat.
Schon mit 16 produzierte Epik seine erste Platte und machte sich in seiner nordischen Heimatstadt Hamburg schnell einen Namen als Drum'n'Bass-DJ. Danach zog er durch die Clubs in Europa, um auch andere Städte mit seinem Sound zu beglücken. Nach der erfolgreichen Debüt-EP Starguitar legt Epik jetzt einen zweiten Dancehit nach, der sicher ebenfalls die Clubs zum beben bringen wird.
Checkt jetzt den nagelneuen Musikclip von Epik feat. Camille Jones und fühlt Euch schlagartig viel besser.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities