Dieser Marvel-Star konnte trotz seiner Rolle in „Captain America“ seine Miete nicht zahlen

24 März 2021
„Niemand weiß jemals, was wirklich abgeht.“
Sebastian Stan ist dank seiner Rolle als Bucky Barnes aka The Winter Soldier eines der bekanntesten Gesichter des MCU. Das bedeutet aber anscheinend noch lange nicht, dass bei dem Schauspieler das Geld schon immer in Strömen geflossen ist. Nach seinem ersten Auftritt in „Captain America: The First Avenger" hatte Sebastian nicht mal genug Geld, um seine Miete zu bezahlen, wie er jetzt verraten hat.

Sebastian Stan spielt die Rolle des Bucky Barnes bereits seit 2011 und war in der „Captain America"-Trilogie sowie den Filmen „Avengers: Infinity War" und „Avengers: Endgame" zu sehen. Gerade ist er in der Disney+-Serie „The Falcon And The Winter Soldier" zu sehen. Im Interview mit Entertainment Tonight sagte der Schauspieler jetzt, dass er trotz seines Marvel-Erfolgs Probleme hatte, über die Runden zu kommen:

„2011, nachdem der erste ‚Captain America' herauskam, bekam ich etwa einen Monat später einen Anruf von meinem Business Manager, der mir mitteilte, dass ich noch einen Monat Zeit hätte, um herauszufinden, wie ich meine Miete bezahlen würde."

„Also, die Wahrnehmung ist immer interessant, nicht wahr? Niemand weiß jemals, was wirklich abgeht."

Vor seinem großen Durchbruch bei Marvel war Sebastian Stan eher in Nebenrollen und kleinen Filmen zu sehen. Wir sind uns sicher, dass der Schauspieler mittlerweile kein Problem mehr haben dürfte, seine Wohnung zu finanzieren.
Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories