MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Am 16. November 2019 steigt Rap City Season 03 in Zürich und wir verlosen 10x2 Tickets.

Das grösste Hiphop Indoor Festival der Schweiz brilliert für die dritte Ausgabe mit einem Deutschrap Star-Aufgebot: So fährt das polarisierende 187-Strassenbande-Member GZUZ für eine exklusive Show dieses Jahr mit dem Platin foliierten "CL 500" in die Schweiz, Yung Hurn rollt im Rahmen seiner Y-Tour für seine einzige Show in der Schweiz mit dem "Cabrio" in die Rap City ein und der dritte Headliner, Summer Cem, kommt mit funkelnden "Diamonds" um den Hals und neuem Album im Kofferraum im "Murcielago" angefahren.

Mit Pronto, Xen, COBEE, Slimka & Dimeh und LCone werden auch die erfolgreichsten Urban-Acts aus der Schweiz demonstrieren, wie fortgeschritten und lebendig unsere Rap-Szene im Jahr 2019 ist. Der Dietiker "Flowgott" wird gar das Opening-Feuerwerk zünden.



Aber, Rap City, wäre nicht Rap City, wenn die Metropole dem Publikum nicht mehr zu bieten hätte als nur Live-Shows: Neben den verschiedenen Aktivitäten im grossen Foyer wird den Schweizer Rappern mit dem Rap-City-Contest die Rap City Hauptbühne geboten und für alle CBD-Liebhabern steht ein gemütlicher Coffeeshop von Mary Jane bereit.


MTV präsentiert Rap City in Zürich: Gewinnt 10x2 Tickets für das Event am 16.11.2019 in Zürich.


Ihr habt Bock live dabei zu sein, wenn die Rap City Season 03 am 16. November 2019 in der Halle 622 in Zürich steigt? Dann beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück seid Ihr dabei.

Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.