Taylor Swift: Allein unterm Tannenbaum

30 Dezember 2012
Was für eine Überraschung! Nachdem sich Taylor Swift und One Directions Harry Styles vor Weihnachten noch als das neue Pop-Traumpaar präsentiert hatten, gab es an den Feiertagen wohl einigen Ärger zwischen den beiden Lovebirds. Grund: Taylor wollte Weihnachten gemeinsam verbringen, Harry feierte lieber bei seiner Familie in England. Und Kumpel und Bandkollege Louis Tomlinson hatte am 24. Dezember auch noch Geburtstag, da flog Harry nach Hause - verständlicherweise.
Hoffen wir, dass die Frischverliebten zu Silvester wieder vereint sind!

Neueste News

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities

Ed Sheeran & Cherry Seaborn sind jetzt verlobt

Stars & Celebrities

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events