Frank Ocean sagt Tour mit Coldplay ab

14 August 2012
Am vergangenen Samstag hat Frank Ocean seine Europa-Tournee abrupt beendet, indem er verschiedene Festivals und auch die Auftritte mit Coldplay absagte. In einem Statement äußerte sich Ocean folgendermaßen:
'Lasst mich damit beginnen, dass ich mich gerade wie ein A* fühle, aber es musste aufgrund meines Terminplans für die nächsten Monate eine schwierige Entscheidung getroffen werden.'
>> Alle Videos und News rund um Frank Ocean, hier
Laut billboard.com nannte er keine weiteren Gründe. Allerdings musste er am Freitag einen Auftritt beim Oya Festival in Norwegen wegen Stimmproblemen abbrechen - was darauf hindeuten könnte, dass sich der gute Frank einfach übernommen hat.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities