Justin Bieber: Debüt-Drehbuch noch nicht perfekt

11 Juni 2012
Der Start von Justin Biebers Basketball-Streifen wird sich wohl noch etwas verzögern. So lange das Skript nicht 'perfekt' ist, wird nicht mit den Arbeiten begonnen, wie contactmusic.com unter Berufung auf MTV.com berichtete. Sein Partner Mark Wahlberg, mit dem der 18-Jährige an der Story feilt, sagte:
'Der Bieber Film? Ich sah 115 Seiten. Ich warte noch - ich will es erst zu ihnen schicken, wenn es perfekt ist.'
Halt dich ran, Biebs!
>> Alle Videos von Justin Bieber gibt es hier!

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities