Cardi B kündigt neue Musik an und präsentiert riesiges Tattoo

Gut zwei Jahre nach ihrer letzen EP bestätigt Cardi endlich neue Songs!

Die letze Klientin der Tattoo-Künstlerin Jamie Schene hat ihr definitiv mehr abverlangt, als fast alle ihre bisherigen Auftraggeber. Sie gestand, dass die letzte Sitzung mit der fantastischen Cardi B fast 60 Stunden dauerte und sie von der Rapperin an diverse Orte der Welt geflogen worden war. Cardi selbst zeigt sich sichtlich stolz mit ihrem neuen XXL-Körperkunstwerk: "Okay Leute! Soooo hier ist es! Es hat einige Monate gedauert, aber es ist endlich fertig. Das ist mein Rückentattoo! Es geht von der Oberseite meines Rückens bis zur Mitte meines Oberschenkels."

Doch nicht nur ihr Tattoo scheint endlich fertig zu sein. Wie die New Yorkerin ihren Fans ebenfalls gestand, arbeitet sie gut zwei Jahre nach ihrem Nummer-eins-Album "Invasion of Privacy" an weiteren Tracks und verbringt viele Tage und Nächte im Tonstudio. In einer Insta-Story erklärte Cardi sogar, dass sie "ziemlich bald" einen neuen Song auf den Markt bringen wird: "Nein, wirklich! Es wird schon ganz bald releast werden, ich schwöre es euch. Und ihr alle werdet das Lied lieben."

>>> Cardi B wird Teil der "Fast & Furious"-Familie

Außerdem scherzte die Rapperin, dass sie ihr zweites Album "Tiger Woods" nennen möchte: "Ich denke darüber nach, es ‘Tiger Woods’ zu taufen. Einfach nur, weil … Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie jeder Scheiße über ihn erzählt hat und viel ‘Bla bla bla bla bla’? Und dann kam er und hat die verdammte grüne Jacke [Zeichen für den Sieger bei den Golf Masters] gewonnen?! Genau nach ihm werde ich mein Album benennen."

Auch Ehemann Offset erklärte, dass Cardi B schon bald eine eigene Tournee ankündigen und ein zweites Album releasen möchte. Danach darf es dann auch die zweite Schwangerschaft geben. Das Migos-Mitglied sagte: "Ich möchte, dass sie fokussiert bleibt. Sie arbeitet an ihrem Album. Ich glaube nicht, dass [eine weitere Schwangerschaft] fair für ihre Fans oder ihre Karriere wäre. Nicht jetzt. Lasst sie ihre zweite LP veröffentlichen, eine große Tour ankündigen und sie ihre Fühler noch ein wenig weiter ins Business tauchen."