Britney Spears & Jason Trawick: Hochzeit geplatzt?

19 November 2012
Es scheint so, als stünden Britney Spears und ihr Verlobter Jason Trawick in nächster Zeit nicht so schnell vor dem Traualtar. Laut radaronline.com sagte ein Insider:
'Die Beiden hatten die Hochzeit für Ende Dezember geplant, aber zurzeit streiten sie sich fast ununterbrochen, so dass die Zeremonie jetzt abgesagt wurde. Sie sagen allen Freunden zwar, dass sie nur verschoben wurde, aber sie werden wahrscheinlich nie vor den Altar treten.'
Laut der Quelle soll sich der 40-Jährige eher wie Brits Vater aufführen und nicht wie ein Partner.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities