Skrillex fängt Feuer!

18 Januar 2013
Beinahe hätte der Geburtstag des 25-jährigen DJ's aus Los Angeles tragisch geendet. Denn beim Auspusten seiner Geburtstagskerzen bei einer Privatparty in Hollywood am Dienstag lehnte er sich über seine Torte, wodurch sein Haar Feuer fing. Glücklicherweise reagierte einer der Gäste sofort, sodass Skrillex sein Haar retten konnte und danach zusammen mit den Gästen in erleichtertes Gelächter verfiel.
Skrillex war anschließend nur noch Feuer und Flamme für seinen Kuchen in Form eines Turntables. Happy Birthday Skrillex!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities