Selena Gomez fühlte sich unter Druck gesetzt für ihre Karriere Haut zu zeigen

"Ich habe Dinge getan, die nicht wirklich ich waren."

Selena Gomez hat gerade darüber gesprochen, dass sie sich früher "unter Druck" gesetzt gefühlt hat, in einigen ihrer Musikvideos "erwachsener zu wirken" als sie eigentlich wollte.



In einem Interview mit Allure sprach die Sängerin darüber, sich übersexualisiert gefühlt zu haben. Sie beschrieb das Album "Revival" aus dem Jahr 2015 als eine Zeit, in der sie den Zwang verspürte, "Haut zu zeigen" und sich von ihrem Disney-Kanal-Image zu lösen.



>>> Selena Gomez' Ex-Freunde denken, dass sie verrückt ist



Selena sprach ehrlich über ihre Erfahrungen und verriet: "Ich habe einfach Dinge getan, die nicht wirklich ich waren. Es gab einen Druck, auf meinem Album 'Revival' erwachsener zu wirken. [Ich spürte] das Bedürfnis, Haut zu zeigen... Ich glaube wirklich nicht, dass ich [diese] Person war."



Selena hat jetzt ein Image gefunden, mit dem sie sich wohlfühlt, sagt sie: "'Es ist eher so, dass ich die Kontrolle habe. Ich habe die volle Kontrolle über mein Leben und alles, was ich tue, was da draußen ist, über alles. Deshalb möchte ich sagen: Ja. Ich habe die Kontrolle über alles in meinem Leben."



Im selben Interview sprach sie auch darüber, wie sich soziale Medien auf ihre psychische Gesundheit auswirken. Als ein Akt der Selbstfürsorge weigert sich Selena, sich selbst jemals zu googeln: "Das habe ich seit Jahren nicht mehr getan. Das kann ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin in vielerlei Hinsicht stark, aber ich glaube, ich habe einfach ein viel zu sensibles Herz."