Taylor Swift: Ed Sheeran kriegt sein eigenes Schlafzimmer

4 Juni 2013
Taylor Swift (23) scheint nichts dagegen zu haben, wenn sich Ed Sheeran (22) als Dauergast in ihrem neuen Haus einnistet.
Das beweist zumindest die freundschaftliche Geste, mit der die Sängerin ('Dear John') ihren Kollegen ('Lego House') überrascht hat: In ihrem neuen 12,3 Millionen Euro teuren Luxushäuschen wird es ein Extra-Schlafzimmer für den Mädchenschwarm geben.
Ein Insider erzählte der 'Sun', wie es dazu kommt: "Taylor und Ed sind wirklich gute Freunde und ihre Freundschaft ist noch inniger geworden, seit sie gemeinsam auf Tour sind. Sie waren unterwegs, als Taylor das Haus gekauft hat, und sie bespricht alle Deko-Ideen mit ihm. Deswegen hat sie ihm versprochen, dass es ein Extra-Schlafzimmer geben wird, das er nutzen kann, wann immer er möchte!"
>> Taylor Swift ist kein Belieber!
Dabei ist Ed Sheeran derzeit dabei, an seinem eigenen Traumdomizil in der Nähe von Halifax in England zu bauen. "Ich renoviere das Haus, in dem ich groß geworden bin", erzählte der Musiker vor Kurzem ebenfalls der 'Sun'. "Das wird mein Haus, wenn ich mal selbst eine Familie gründe. Ich pflanze viele Bäume."
Vielleicht darf Taylor Swift dann auch bald ein Zimmer in Sheerans Häuschen ihr eigen nennen.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities