Konkurrenz für Kendall, Kylie und Cara: Die neuen It-Girls 2015

11 Januar 2015
It-Girl zu sein muss ein toller Job sein. Luxus-Parties, schicke Kleider und der Privat-Jet - so stellen wir uns den Alltag der angesagten Mädchen vor. Der Nachteil am It-Girl-Status ist wohl der, dass die Konkurrenz so extrem hoch ist. Und wenn wir heute noch Cara Delevingne, Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie als neue Gesichter feiern, steht der Nachwuchs schon in den Startlöchern.
>>> Kylie Jenner: Ganz alltägliche Probleme
Mit Margot Robbie, Mia Goth und Gigi Hadid wachsen derzeit drei neue Stars heran, die dieses Jahr garantiert noch von sich reden machen. Wir stellen euch die It-Girls von 2015 einmal genauer vor.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events