7 prominente Ex-Paare, die Ihr bisher nicht kanntet

Wo die Liebe hinfällt: Unter Stars verliebt es sich offenbar besonders schnell. Glück für uns, denn manchmal entstehen so besonders skurrile Paarungen.
>>> Taylor Swift und Calvin Harris knutschen auf ihren neuesten Urlaubsfotos am Strand
In den Untiefen des Internets haben wir deshalb die besten Pärchen aus vergangenen Tagen herausgekramt. Manch eines ist schon so lange her, dass wir es fast vergessen hätten. Also Mund und Augen auf - DIESE Promis waren wirklich einmal zusammen!

7 prominente Ex-Paare, die Ihr bisher nicht kanntet

Wo die Liebe hinfällt: Unter Stars verliebt es sich offenbar besonders schnell. Glück für uns, denn manchmal entstehen so besonders skurrile Paarungen. "*>>> Taylor Swift und Calvin Harris knutschen auf ihren neuesten Urlaubsfotos am Strand*":http://www.mtv.de/news/88334-taylor-swift-und-calvin-harris-knutschen-auf-ihren-neuesten-urlaubsfotos-am-strand In den Untiefen des Internets haben wir deshalb die besten Pärchen aus vergangenen Tagen herausgekramt. Manch eines ist schon so lange her, dass wir es fast vergessen hätten. Also Mund und Augen auf - DIESE Promis waren wirklich einmal zusammen! "__teaser__":music_video:3159

Schauspielerin Gwyneth Paltrow datete in der Vergangenheit nicht nur Hollywood-Hottie Brad Pitt (sie waren sogar verlobt!), sondern war auch zwei Jahre lang mit Ben Affleck liiert. 
2002 bis 2003 ein Paar: Ryan Gosling und Sandra Bullock. Wirklich wahr! 
Und noch eine Schauspieler-Paarung: Jessica Alba und Mark Wahlberg turtelten 2003 miteinander. 
9 Victoria's Secret Engel hat Leonardo DiCaprio bereits gedated. Darunter die schöne Naomi Campbell, auf die er 1995 seinen Blick heftete. Leider entschieden die beiden nach ein paar Monaten Dating, dass sie doch lieber nur Freunde bleiben sollten.