Dieser Typ hat 29 Miley Cyrus-Tattoos, die er jetzt entfernt haben möchte

20 Juni 2015
Egal wie sehr Eure Synapsen bei Eurem Lieblingsstar auch durchdrehen, Ihr werdet wahrscheinlich nie so crazy nach einem Celebrity sein, wie Carl McCoid. Der Brite hat sich nämlich nicht nur ein oder zwei kleine Tattoos seiner Obsession - Miley Cyrus - unter die Haut stechen lassen, sondern gleich 29.

Jap, 29 mehr oder weniger schöne "Kunstwerke" im Wert von über 3000$ bestücken seinen Körper. Darunter ist so ziemlich alles, von Songtexten bis hin zu Portraits von Mileys Gesicht.

Okay, okay, natürlich hat jeder Mensch das Recht mit seinem Körper zu tun und zu lassen, was er will. In Carls Fall hat die ganze Geschichte allerdings einen gravierenden Haken: Er möchte sich die Tattoos jetzt wieder entfernen lassen.

Warum? Miley hat bereits in verschiedenen Interviews erwähnt, dass sie die Tinte "creepy" und "hässlich" findet und ihn sogar bei Twitter geblockt. Autsch.
Und jetzt? Jetzt findet der 42-Jährige die Körperkult-Hingabe zu seinem Idol natürlich nicht mehr ganz so toll, wie er in einem Interview mit der 'Daily Mail' erklärt:
"Ich bereue sie erst jetzt. Ich habe nie besonders viel darüber nachgedacht, aber die Tattoos hatten eine psychologische Auswirkung auf mich. Dann hat sie (Miley) in einem Interview erwähnt, dass sie die Tattoos unheimlich findet. Das hat mich realisieren lassen, dass ich die Tattoos nicht mag."
>>> 50 winzige Tattoos, die Eure Eltern niemals bemerken werden
Außerdem ist der Engländer gerade auf der Suche nach einer neuen Freundin und glaubt, dass die Tattoos dem im Wege stehen könnten. Hm, da könntest du Recht haben, Carl!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities