Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Wie soll Eure Zukunft aussehen? Um diese Frage zu beantworten, müsst Ihr nicht unbedingt zur Uni gehen...

Jeder Mensch muss seinen eigenen Weg zum Erfolg finden. Dass dazu aber nicht unbedingt ein Studium notwendig ist, beweisen erfolgreiche Stars und Unternehmer, wie Lady Gaga, Steve Jobs und Kim Kardashian.

Die Berufs- und Karrierewahl gehört ohne Zweifel zu den schwierigsten Entscheidungen, die wir im Leben treffen müssen. Die Schule, Ausbildung oder ein Studium bieten uns auf diesem Weg eine gute Orientierungsmöglichkeit und können bei der Berufswahl helfen. Doch ist ein Studium nicht unbedingt für jeden geeignet und ist auch keine nötige Voraussetzung für späteren Erfolg. Den Beweis dafür liefern einige unserer Lieblingsstars und erfolgreiche Unternehmer.



>>>Das passiert mit Mac Millers Erbe




Statt zur Uni zu gehen, haben folgende Stars ihre Energie und harte Arbeit lieber gleich in ihre große Leidenschaft gesteckt:

Lee für MTV