Justin Timberlake ehrte bei seinem Superbowl-Auftritt Prince und wir haben Tränchen im Auge

Gestern Nacht begeisterte Justin Timberlake 14 Minuten lang in der Halbzeit des Superbowl 2018 seine Fans und ehrte den verstorbenen Sänger Prince auf eine ganz besondere Weise.

Die Philadelphia Eagles spielten gestern gegen die New England Patriots und wie immer beim Superbowl wird die Halbzeit von Superstars besetzt um ihr musikalisches Können unter Beweis zu stellen. Der Druck ist groß, denn die ganze Welt guckt zu. Justin Timberlake spielte 14 Minuten und zauberte all seine großen Hits aus dem Hut: Mirrors, Sexy Back, Rock Your Body, Cry Me A River, Can’t Stop The Feeling.



>>> Alles über Justins persönlichstes Album “Man of the Woods”



Der wohl speziellste Moment während seiner Performance: Justin spielt das Lied I Would Die 4 You. Im Hintergrund zu sehen: Prince als Hologramm mit dem er sich optisch ein Duett liefert. Justin leitet den Song mit den Worten "This is for you, Minneapolis" ein, denn Prince wurde dort geboren und ist dort 2016 in seinem Haus gestorben. Der Gänsehaut-Moment des Abends! So viel steht fest.

Hier erweist Justin Timberlake Prince seine Ehre


Was für eine Show: Justin Timberlake in der Superbowl-Halbzeit