MTV Mobile Beats 2013: Senna Gammour

Senna Gammour ist Moderation Pur! Senna ist der Renner! Wir würden am liebsten alles auf ihren Namen reimen lassen, denn diese aufregende Frau begeistert uns! Und ganz in diesem Senna ist sie unser diesjähriger Host für das MTV Mobile Beats Festival!
>>> MTV Mobile Beats: Supergeile Location in Köln
Hier ein kleiner Exkurs in die Historie der Power-Frau:
2003 begann ihr Schritt in die Öffentlichkeit und wir feiern dieses Jahr! Senna bewarb sich bei der TV-Show Popstars und nur wenige Erfolgs-Momente später, moderierte sie gemeinsam mit Oli. P eine eigene Sendung. Aber nicht nur das, sie hat auch ein riesen Herz für Probleme - Bei VIVA Live! stand sie jungen Anrufern, als Problemlöserin zur Seite.
>>> MTV Mobile Beats: Aftershow-Party in der Essigfabrik
Wir kennen und lieben ihr Herz, Haut, Haar, Gesicht und vor allem ihre Stimme, die sie Uns in der Band Monrose zu besten gab. Wir freuen uns auf Sennas persönliche Einblicke vom MTV Mobile Beats Festival und lassen Euch nichts entgehen! Freut Euch auf eine schöne Frau, mit jede Menge Schlagfertigkeit und Spaß auf dem Festival! Erlebt alles mit dem Hashtag Eures Vertrauens: #mmb
>>> MTV Mobile Beats: Aftershow-Party im Bootshaus