Jesy Nelson von Little Mix postet eine ehrliche Nachricht über ihren Körper

2 September 2020
… und motiviert so ihre Fans, ihren eigenen Körper so zu lieben, wie er ist.
Jesy Nelson von Little Mix hat gerade darüber gesprochen, dass sie seit den Dreharbeiten zum Musikvideo für den Song "Holiday" zugenommen hat. Sie sagte ihren Fans in einer persönlichen Nachricht, dass es normal ist, "gute und schlechte Tage" zu haben, wenn es darum geht, sich im eigenen Körper selbstbewusst zu fühlen.

>>> Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Jesy Nelson postete ein Foto vom Dreh ihres aktuellen Videos und schrieb dazu: "Ich sehe im Moment überhaupt nicht so aus, nur damit ihr es alle wisst. Ich bin ein paar Kilos schwerer, seit ich dieses Video gedreht habe, weil ich alles gegessen habe, was ich wollte, und mein bestes Leben gelebt habe."



Sie schrieb weiter: "Wenn jemand von Euch psychisch damit kämpft, wie er sich jetzt gerade fühlt, dann wisst, dass ich mit meinem pummeligen Bauch und meinen dicken Backen bei Euch bin."

"Denkt daran, dass wir alle Menschen sind und dass wir alle unsere guten und schlechten Tage haben und Tage, an denen wir uns heiß finden, und andere Tage, an denen wir uns absolut mies fühlen und das ist ok", fügte sie hinzu und forderte die Fans auf, die "Schönheit" in dem zu sehen, was sie einzigartig macht.

Natürlich feierten die Fans das Statement von Jesy auf Instagram. Viele schrieben, dass die Sängerin ein echtes Vorbild für sie ist und dass sie diese Worte sehr gebraucht haben. Und auch wir finden es super, dass Jesy mit ihren Worten anderen hilft, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und sich so zu lieben, wie sie sind.

Little Mix - Holiday

Neueste News

Zweite Staffel für "Bridgerton": Alles, was wir über die neuen Folgen schon wissen

Film & TV

Billie Eilish und Rosalía haben endlich ihre Kollabo "Lo Vas A Olvidar" gedroppt

Musik & Events

Viraler Meme-Hit Das hat Bernie Sanders zu seinem Hype zu sagen

Stars & Celebrities

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities