Kim Kardashian: Geschenkte Yacht?

31 Juli 2012
Kanye West soll laut einem Insider gerade überlegen, ob er seiner Angebeteten Kim Kardashian ein Boot kauft. Laut hollywoodlife.com sagte die Quelle:
'Kanye denkt darüber nach, Kim ein Schiff zu kaufen. […] Es wird keine Mega-Yacht oder etwas Riesengroßes, aber es soll ein gemeinsames Geschenk für die Beiden werden.'
Das dieses Boot aber ein Verlobungsgeschenk werden könnte, ist ziemlich unwahrscheinlich. Denn obwohl der Rapper seine Prinzessin scheinbar gerne heiraten würde, wird er ihr wohl keinen Antrag machen, bevor nicht ihre Scheidung von Kris Humphries vollzogen ist.
>> Kein Wunder, dass er so viel Kohle hat: Hier Kanyes Hits

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities