Justin Bieber hat eine Schwester bekommen und ihr Name ist unfassbar süß!

Justin Bieber hat eine brandneue kleine Schwester und ist total verknallt.

Jeremy, Justins Vater, hat nochmal ein Baby bekommen und postete stolz das Foto seiner Tochter auf Instagram.

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben momentan viel zu feiern. Die Hochzeitsglocken läuten und jetzt gibt es sogar schon familiären Nachwuchs. Die Rede ist von Bay Bieber! Ein kleines, wunderschönes Mädchen, das gerade das Licht der Welt erblickt hat. Jeremy Bieber, der Vater von Justin, postste das Foto seiner Tochter auf Instagram. "Wir heißen ein gesundes Baby willkommen, Bay Bieber, geboren um 8.30 Uhr".




>>> Video: Mit diesem Buch macht sich Bieber für die Ehe fit


We welcomed a healthy baby “Bay Bieber” born at 830 am

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am

Er postete auch dieses lustige Bild mit der Unterschrift "Dr Bieber to delivery".

“Dr Bieber to delivery”

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am

Justin selbst postete dieses unfassbar niedliche Foto von seiner kleinen Schwester und schreibt stolz: "Trefft den neuesten Bieber, meine kleine Schwester BAY BIEBER!"

Meet the newest bieber, my little sister BAY BIEBER

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Wir freuen uns für Justin und seine Familie über den niedlichen Familienzuwachs und wer weiß, vielleicht haben Justin und Hailey ja bald schon ein eigenes Kind? Wir warten das mal gespannt ab.