Freier Fall: Bella Hadid wagt Fallschirmsprung über Dubai

16 April 2017
Während die meisten von uns das Wochenende eher gechillt ausklingen lassen würden, springt Bella Hadid lieber aus einem Flugzeug. Wohl bemerkt, natürlich alles mit professioneller Hilfe und einem Fallschirm auf dem Rücken.
>>> 13 Gründe warum ihr euch 'Tote Mädchen lügen nicht' unbedingt angucken solltet
Während die meisten von uns aber auch eher, mit einem Angst- bis Panikerfüllten Gesichtsausdruck, die ganze Sache abhandeln würden, strahlt Bella hingegen kurz vor ihrem - und sogar während des gesamt freien Sturzes auf den Erdball - bis über beide Ohren. Ich mein, Honigkuchenpferd-Alarm oder?
Aber... die meisten von uns, würden so einen Fallschirmsprung, auch weniger mit Yoga und einem Powernap vergleichen, oder?
Yo go, Bella!

Chasing Highs

Neueste News

Hier blickt Ihr hinter den Kulissen des "Jersey Shore" Familientreffens.

Film & TV

Hier verlieben sich James Bay und "Stranger Things"-Star Natalia Dyer in "Wild Love"

Musik & Events

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events