Freier Fall: Bella Hadid wagt Fallschirmsprung über Dubai

16 April 2017
Während die meisten von uns das Wochenende eher gechillt ausklingen lassen würden, springt Bella Hadid lieber aus einem Flugzeug. Wohl bemerkt, natürlich alles mit professioneller Hilfe und einem Fallschirm auf dem Rücken.
>>> 13 Gründe warum ihr euch 'Tote Mädchen lügen nicht' unbedingt angucken solltet
Während die meisten von uns aber auch eher, mit einem Angst- bis Panikerfüllten Gesichtsausdruck, die ganze Sache abhandeln würden, strahlt Bella hingegen kurz vor ihrem - und sogar während des gesamt freien Sturzes auf den Erdball - bis über beide Ohren. Ich mein, Honigkuchenpferd-Alarm oder?
Aber... die meisten von uns, würden so einen Fallschirmsprung, auch weniger mit Yoga und einem Powernap vergleichen, oder?
Yo go, Bella!

Chasing Highs

Neueste News

“Rick and Morty“ haben McDonalds in die Knie gezwungen

Film & TV

Das sagt Cheryl Cole zu den Trennungsgerüchten um Liam Payne

Stars & Celebrities

Emily Ratajkowski hat spontan geheiratet

Stars & Celebrities

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events

MTV Movies: "I, Tonya", "Red Sparrow" und "Game Night"

Film & TV

Video: Das solltet Ihr tun, wenn Ihr Ed Sheeran auf der Berlinale trefft

Stars & Celebrities