Geordie Shore Star Scotty T hat ein Tattoo an der schmerzvollsten Stelle, die Ihr Euch vorstellen könnt

1 September 2016
An der 'Geordie Shore' muss irgendwas im Wasser sein, denn die Stars der MTV Show lassen sich gerade an den intimsten (und schmerzvollsten) Stellen tätowieren. So intim, dass wir schon rot werden, wenn wir nur daran denken.
>>> Blac Chyna ist der neueste Nackedei des Kardashian-Clans

Chefboss - Mosaik

Nur einige Tage nachdem Gaz sich sein allererstes Tattoo auf die Hand stechen ließ und Aaron sein nächstes Tintenbild direkt neben sein bestes Stück platzierte, hat auch Scotty T ein ziemlich pikantes Tattoo-Geheimnis enthüllt.
Als ein Fan Scotty fragte, ob er sich jetzt auch tätowieren lässt, sagte der 28-jährige, dass er eine Tattooerfahrung gemacht hat, die Ihn für immer abgeschreckt hat.


Er twitterte: "Als ich mir die Eier tätowieren ließ, hat mich das für immer abgeschreckt."


Autsch! Allein beim Gedanken daran bekommen wir Ohnmachtsanfälle.


Als ein anderer Fan einfach nicht glauben konnte, was Scotty T da gerade verraten hat, ergänzte der "Geordie Shore" Star:


"Ja Mann!! Ich hatte wochenlang Frischhaltefolie um meine Eier ... Es hat sich angefühlt, als wäre in in einem Bondage Prono."


Oooookay, so genau wollten wir es gar nicht wissen, Scotty!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities