Steve Aoki - Videopremiere: "Delirious (Boneless)" Feat. Kid Ink

8 Oktober 2014
Steve Aoki nächster Track von seinem Album NEON FUTURE I ist da. Wir haben hier für euch 'Delirious (Boneless)' Feat. LA Rapper Kid Ink.
Steve Aoki ist mittlerweile ein echter Geschäftsmann und Vorreiter in der Electronic Dance Musik-Szene. Sein Plattenlabel Dim Mak ist nebenbei auch Event- und Lifestyle-Unternehmen. Der Allrounder besitzt außerdem sogar eine eigene Modelinie.
Musikalisch konnte er sich in der Szene an die Spitze setzen. Scheinbar lässig kombiniert er unterschiedliche Genres und bietet damit eine unglaubliche Abwechselung. Auch auf seinem Album 'NEON FUTURE I' findet man die komplette elektronische Bandbreite. Dabei hatte er auch Unterstützung. Bei seinem Track 'Back to Earth' wirkte Fallout Boy mit und das Ergebnis ist überraschen: Rock meets Elektro. Für 'Born To Get Wild' konnte will.i.am gewonnen werden.
Seht hier jetzt den Track zur Videopremiere 'Delirious (Boneless)'
JETZT! HIER!
Viel Spaß!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities