'Transformers 4': Mark Wahlberg übernimmt Rolle von Shia LaBeouf

18 November 2012
Nun ist es raus: Mark Wahlberg wird im neuesten Teil der 'Transformers'-Reihe die Hauptrolle übernehmen. Damit löst er den bisherigen Star der Autobot-Filme, Shia LaBeouf, ab, wie musicrooms.net enthüllte. Regisseur Michael Bay schrieb in einem Statement auf seiner Homepage über die Entscheidung für den 41-Jährigen:
'Mark ist fantastisch. Unsere Zusammenarbeit bei 'Pain & Gain' war super und deshalb brenne ich darauf, wieder mit ihm zu drehen. […]'

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities