Nie wieder Jon Schnee: Darum wird es im ersten "Game of Thrones" Spin-off gehen

9 Juni 2018
Die Pilotfolge für den Prequel ist bereits bestellt.
Ihr könnt es kaum erwarten, bis die neue Staffel von "Game of Thrones" endlich startet, aber gleichzeitig seid Ihr traurig, weil Ihr wisst, dass es die letzte sein wird? Dann haben wir ein paar Neuigkeiten, die Euch vielleicht fröhlich stimmen werden: HBO hat ganz offiziell eine Pilotfolge für einen GoT Prequel bestellt.
Den Infos zufolge, die vom Sender veröffentlicht wurden, spielt die neue Serie Tausende von Jahren vor dem Westeros, wie wir es kennen und erzählt den "Abstieg der Welt vom goldenen Zeitalter der Helden zu ihrer dunkelsten Stunde."

Eine Sache ist schon jetzt klar: Von den schrecklichen Legenden rund um die Geschichte von Westeros bis hin zu der wahren Entstehungsgeschichte der Weißen Wanderer, es ist nicht die Geschichte, die wir zu kennen glauben.

Auch wenn der Prequel lange vor Jon Schnee und Daenerys spielt, könnt Ihr beruhigt sein, denn eine wichtige Person ist weiterhin mit von der Partie. Die Geschichte des Spin-offs stammt nämlich aus der Feder von George R.R. Martin höchstpersönlich. Autorin und Produzentin Jane Goldman, die für "Kick-Ass" und "Kingsman: The Secret Service" verantwortlich war, steht im zur Seite.
Wir sollten uns allerdings nicht zu früh freuen. Denn nur weil eine Serie pilotiert wird, bedeutet das nicht, dass wir auch eine komplette Staffel davon bekommen. Aber immerhin hat es dieses Projekt geschafft, dass ein Pilot gedreht wird - im Gegensatz zu den anderen Spin-off-Ideen, die es zu GoT geben soll.

Wir müssen sowieso noch etwas Geduld haben. Denn Casey Bloys, Programmchef von HBO, hat dem Hollywood Reporter im Januar erzählt, dass nach dem Ende von "Game of Thrones" mindestens ein Jahr Pause sein wird.

Jetzt sind wir sowieso erst mal gespannt, wie die Geschichte um Jon und Daenerys zu Ende geht.

Sigrid - High Five

Kategorie:

Neueste News

So rührend bedankt sich Demi Lovatos kleine Schwester auf Instagram

Stars & Celebrities

MTV VMA 2018: Die besten Looks

Musik & Events

MTV VMA 2018: Die Highlights

Musik & Events

MTV VMA 2018: Das sind die Gewinner

Musik & Events

Summer Cem hat keinen Bock mehr sich für Autotune kritisieren zu lassen

Musik & Events

Dieser 17-jährige Serienstar soll von Asia Argento sexuell belästigt worden sein

Stars & Celebrities

Mit diesem krassen Brief verabschiedet sich UFO361

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Star ist Keanu Reeves angeblich seit 25 Jahren verheiratet

Stars & Celebrities