Bobby Brown: Buch über Whitney Houston?

24 Februar 2012
Die kürzlich verstorbene Whitney Houston hätte wohl Besseres verdient, als von ihrem Ex-Mann Bobby Brown jetzt noch vorgeführt zu werden. Doch genau das hat der ehemals erfolgreiche Rapper nun vor und will laut radaronline.com ein Buch über die Ehe mit der Souldiva veröffentlichen.
Bereits 2008 hatte er den Wälzer fertig, allerdings stand ihm damals die Vertraulichkeitserklärung bei der Scheidung im Weg. Scheinbar ist er aber nun fest entschlossen, die Sache durchzuziehen, gegen ordentlich Cash natürlich.
So ernähren sich die Aasgeier von den Toten! Shame on you, Mr. Brown!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities